Werde aktiv:

Basisgruppen

Die Basisgruppen sind der erste Anlaufpunkt für alle, die bei uns aktiv werden wollen. Ob Aktionen planen, Konzerte organisieren, gemeinsam lesen oder in lokalen Bündnissen arbeiten – euch sind bei eurer Arbeit vor Ort keine Grenzen gesetzt.
Im Folgenden findest du die Kontaktdaten unserer Basisgruppen. Wenn du bei uns aktiv werden möchtest, melde dich einfach bei deiner zuständigen Basisgruppe.
In deiner Nähe gibt es keine Basisgruppe und du möchtest mit Freund*innen eine gründen? Dann melde dich dafür gern in der Bundesgeschäftsstelle und beim uns im Landesverband oder füll einfach dieses Formular aus.

Basisgruppe Viertel
Ort und Zeit der Treffen: jeden zweiten Dienstag 18:30 Uhr im Büro Friesenstraße 6 (in den geraden Kalenderwochen)

Instagram: @linksjugend_bremen_viertel
Basisgruppe Bremerhaven
Ort und Zeit der Treffen: jeden zweiten Donnerstag 17:00 Uhr im Büro Theodor-Heuss-Platz 17 (in den geraden Kalenderwochen)

Instagram: @solid_bhv